unsere Leistungen
Ausstellung
Sortiment
Referenzen
Kontakt
Impressum
Ihr Weg zu uns
Über uns

Unser Familienbetrieb hat sich auf die Verlegung von Fliesen, Mosaik und Naturstein aller Art spezialisiert.

Nach der Meisterprüfung im Juni 1982 wurde noch im selben Jahr von Hermann Krammer die eigene Firma Fliesen - Krammer gegründet.

Marianne Krammer hat sich auf die Beratung in der Fliesen-Ausstellung spezialisiert und die Büroarbeit übernommen.

War das Geschäft in den ersten Jahren noch in Rehling Unterach ansässig, so folgte im Jahr 1988 der Neubau der Geschäftsräume mit Ausstellung, Büro, Lager und Wohnhaus in Rehling, Raiffeisenstr. 5.

2008 legte Sohn Patrick erfolgreich die Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk ab.

2011 erfolgte die Gründung der Fliesen - Krammer GbR durch Hermann und Patrick Krammer.

   
   
   
 

 
© 2011 Fliesen Krammer GbR

Fliesen - Krammer GbR · Raiffeisenstr. 5 · 86508 Rehling
Tel. 08237/ 18 30 ·
Fax 08237/ 57 10
email
info@fliesenkrammer.de · www.fliesenkrammer.de


Site & Design Claus Rollenhagen